Weihnachtsfeier

Am 11. Dezember fand die traditionelle Weihnachtsfeier unseres Vereins statt. Als Gäste wurden die Bezirksstadträtin Julia Witt, Frank Uelze, geschätsführender Gesellschafter der Stiftung "Zukunft für Berlin" und Frau Kerstin Rocktäschel, stellvertretende Vorsitzende des  Städtpartnerschaftsvereins Marzahn-Hellersdorf e.V., begrüßt.

Ein beonderer Höhepunkt und große Überraschung für uns war die Übergabe eines Schecks in Höhe von 1.500,00€ durch den Leiter des FinanzCenters Kaulsdorf Herrn Gräf und die Leiterin Kundenberatung Frau Schlenker der Berliner Volksbank.

Wie schon im Vorjahr begeisterte uns das Duo Faller mit seinen virtuosen musikalischen Darbietungen.

Vom KulturGut Marzahn wurden wir wieder hervorragend kulinarisch betreut. 

Es war eine gelungener Abschluss des Jahres!

Text: Rainer Rau, Foto: Wolfgang Brauer