Nachruf

Wir trauern um unser langjähriges Vorstandsmitglied

Dr. Manfred Teresiak

31.10.1938 - 02.10.2019

 

 

Dr. Manfred Teresiak war im Jahr 1991 Gründungsmitglied des Heimatvereins in Hellersdorf und seit 2002 ehrenamtlich im Vorstand unseres Vereins tätig.Diese Aufgabe nahm er stets mit großem Engagement wahr.

 

Die Zusammenarbeit mit dem Bezirksmuseum hat er durch seine Beteiligung an zahlreichen Ausstellungen in besonderem Maße gefördert.

 

Für seine Mitarbeit im Heimatverein Marzahn-Hellersdorf sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet.

 

Wir verlieren mit ihm einen guten Freund und einen geachteten Vorstandskollegen.

 

Sein Andenken werden wir in Ehren halten.

 

Heimatverein-Marzahn-Hellersdorf e.V.

 

_________________________________________________________________________________________________________