Weihnachtsfeier 2019

Am 16. Dezember 2019 feierte der Heimatverein Marzahn-Hellersdorf seine traditionelle Weihnachtsfeier. Fast 50 Vereinsmitglieder versammelten sich in der Bauernstube des Kulturgutes in Alt-Marzahn und verbrachten eine gemütliche Zeit miteinander.

Der Vorsitzende des Heimatvereins Wolfgang Brauer begrüßte die Gäste und hielt eine kurze Rede. Er versprach eine ausführliche Rechenschaft des Vorstandes auf der nächsten Jahreshauptversammlung im April 2020.

Das kulturelle Programm gestaltete Thomas Krüger, auch bekannt als Mr. Pianoman. Thomas Krüger lebt in Marzahn und ist Pianist, Musiker, Produzent und vor allem Spontanmusiker aus Leidenschaft. Er sorgte mit Filmmusik, Medleys mit Titeln aus Klassik, Pop und Schlager und Weihnachtsliedern für gute Stimmung. Nach seinem Konzert kam er schnell mit neuen und alten Fans in Kontakt.

Das Buffet wurde wieder von den netten Servicekräften der Agrarbörse vorbereitet. Das Essen war wie gewohnt sehr schmackhaft. Beim gemütlichen Beisammensein kam man schnell ins Gespräch, hielt Rückschau und freut sich auf ein lebhaftes Vereinsleben in 2020.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren Ninon Sickow und Andreas Rinner.

Der Vorstand des Heimatvereins Marzahn-Hellersdorf e.V. wünscht allen Mitgliedern, Partnern und Sympathisanten eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr.